MENÜ

IHRE AUGENÄRZTE IN FULDA

Augenärztin Fulda Dr. Goebels-Kummerow

PD Dr. med. Susanne Goebels-Kummerow, FEBO

studierte Human­medi­zin an der Univer­sität Heidel­berg mit klini­schen Aus­lands­aufent­halten in Spanien, Tan­sania, Mexiko und der Schweiz. Nach ihrer Promotion absol­vierte sie die Fach­arzt­weiter­bildung als Augen­ärztin an der Augen­klinik der Univer­sität des Saar­landes / Homburg Saar. In Paris erhielt sie die euro­päische Fach­arzt­anerken­nung Fellow of the European Board of Ophthalmology (FEBO). Ihren wissen­schaft­lichen Schwer­punkt hat sie auf die Erkrankung Kerato­konus gelegt und sich darüber habili­tiert. Seit­dem lehrt sie an der Uni­versität­sklinik des Saar­landes. In der Praxis in Fulda arbeitet sie seit 2015 mit und über­nahm die Augen­arzt­praxis im Januar 2020.

Lebenslauf


Augenarzt Fulda Dr. Goebels

Dr. med. Wido Goebels

gründete die Praxis 1983 als Gemein­schafts­praxis in der Markt­straße in Fulda und betreut seit­dem mit großer Hin­gabe seine Patien­ten. Sein besonderes Interessen­gebiet sind Makula- und Netz­haut­erkran­kungen, sowie die Behand­lung von Phorien. Er hat eine große Glaukom- und Kinder­sprech­stunde auf­gebaut. Sein Wissen teilte er in zahl­reichen Vor­trägen für Kol­legen und Patien­ten.